Raubfischguiding in Holland und Deutschland:

Ein großartiges Erlebnis!

Bootsangeln in den Niederlanden und Deutschland


Du willst ultimatives Raubfischangeln erleben? 
Dann buche jetzt eine Raubfischtour und fische mit mir vom modernen Lund Boot! 

Ob Hecht, Zander, oder Barsch: Den Zielfisch bestimmst Du!
Natürlich können wir auch gezielt auf die ganz dicken Exemplare Fischen.

Egal, ob Du erfahrener Angler, Anfänger, oder frisch gebackener Bootsbesitzer bist: Ich bringe Dir alles bei, was Du wissen möchtest! 

Du willst eine bestimmte Technik, ein bestimmtes Gewässer, oder die beste Taktik für Deinen Zielfisch kennenlernen?

Ich helfe dir dabei und lasse keine Wünsche offen!

Werfen, Vertikalangeln, Finesse-Angeln & Schleppfischen: 
Alles ist möglich! 

UPDATE: Jetzt auch Lowrance Active Target Live Technologie an Bord!

Preise, siehe unten.

Ufer- & Streetfishing in den Niederlanden und Deutschland

Du möchtest einen aufregenden Streetfishing-Angeltag in Amsterdam, Rotterdam, oder einer der anderen wasserdurchzogenen niederländischen Städten erleben?

Dann bist Du bei mir goldrichtig! Denn ich kenne mich hervorragend in Amsterdam, sowie Rotterdam und diversen anderen  Städten aus und zeige dir alles, was Du für das Fischen in der Stadt wissen musst! Inklusive der passenden Food- und Sehenswürdigkeiten Empfehlungen!

Auch wenn´s "normales" Uferangeln am Still-, oder Fließgewässer sein soll: Ich bringe dich erfolgreich zum Fisch!

Hier gilt ebenfalls: Egal, ob Du Einsteiger, oder fortgeschrittener Angler bist: Ich kümmere mich ganz um Deine Wünsche!

Preise, siehe unten.

Bellybootangeln in den Niederlanden und Deutschland

Auch auf dem Bellyboot bin ich einsame Spitze!

Du überlegst ein Bellyboot anzuschaffen und willst diese spannende Angelei vorher ausprobieren? 

Du besitzt bereits ein Bellyboot und möchtest den sicheren Umgang damit erlernen? Du hast noch keine Ahnung, welche Ausstattung Du für Dein Bellyboot brauchst und möchtest Dir ein paar Dinge abschauen?

Kein Problem! 

Wir ziehen uns die Flossen an und paddeln los!
Auch ohne viel Fahrerei an meinem Heimatgewässer möglich!

Preise, siehe unten. 

Du hast spezielle Wünsche?

Gezielt auf die GANZ dicken Barsche, oder Meterhechte angeln?

Vater & Sohn Tour, oder Pärchentour?

Weihnachts- oder Geburtstagsüberraschungen mit persönlicher Videobotschaft?

Du bist Unternehmer und willst Deinem Mitarbeiter DANKE sagen?

Geschenkgutscheine?

ALLES ist möglich! 

Über das Kontaktformular helfe ich euch schnell und unkompliziert!

Euer Andy <3


Preise:

Raubfischangeln vom Lund Boot in den Niederlanden:
Tagestour für 2 Personen: 499,- Euro 
2-Tagestour für 2 Personen 899,- Euro (Wochenendtarif)

Du kannst natürlich auch alleine anreisen und ich kümmere mich voll und ganz um Dich! 


- Preiswerte Unterkünfte vorhanden.
- Längere Touren von 3 - 5 Tagen auf Anfrage möglich!

Streetfishing und Uferangeln
in den Niederlanden & Deutschland:

399,- Euro insg. für 2 Personen  


Bellybootangeln:
199,- Euro pro Person
(In NL ab 2 Personen)

Raubfischangeln vom Lund Boot in Deutschland:
Auf Anfrage. Je nach Gewässer und Entfernung.